Senior Account Manager (m/w)

Mercuri Urval (Anonym)

Personalarbeit

Unter den Eichen 5

mercuriurval.com

Senior Account Manager (m/w) Mercuri Urval (anonym) deutschlandweit Ihre Hauptaufgabe ist die nachhaltige und zielorientierte Betreuung nationaler und internationaler Kunden für das Umfeld der Prüf- und Zertifizierungs-Dienstleistungen von elektrischen Komponenten, speziell in den Marktfeldern Automotive.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Account Manager (m/w) Karriere Im Umfeld Informationstechnik Und Telekommunikation Bewerben Ihre Aufgabe: Ihre Hauptaufgabe Ist Die Nachhaltige Und Zielorientierte Betreuung Nationaler Und Internationaler Kunden Für Das Umfeld Der Prüf- Und Zertifizierungs-dienstleistungen Von Elektrischen Komponenten Speziell In Den Marktfeldern Automotive (zuliefer-industrie) Werkzeug- Und Maschinenbau (industrie 40) Internet Der Dinge (sensorik- Automatisierungs- Digitalisierungs- Und Robotik Industrie) Sowie Der Kommunikationstechnik Weiterhin Gehört Die Gezielte Markterschließung Und Gewinnung Neuer Schlüsselkunden Mit Dem Ziel Langfristiger Und Partnerschaftlicher Kooperationen Zu Ihren Aufgaben Das Erschließen Neuer Absatzmöglichkeiten Wie Auch Eine Sehr Weitsichtige Und Zielorientierte Herangehensweise An Potentielle Unternehmen Und Zukünftige Märkte Für Das Portfolio Gehört Zudem Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Sie Entwickeln Auf Den Kunden Abgestimmte Geschäfts- Und Vertriebsstrategien Und Stellen Das Erreichen Der Diesbezüglichen Ergebnis- Und Wachstumsziele Sicher Weiterhin übernehmen Sie Die Koordination Und Die Strategische Beratung Der Kunden Und Tragen Somit Zu Dessen Strategischen Ausbau Für Den Arbeitgeber Bei Eine Enge Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Den Laboren Und Weiteren Technischen Und Kaufmännischen Abteilungen Des Unternehmens Ist Ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe In Dieser Position Berichten Sie Direkt An Die Bereichsleitung Vertrieb Und Business Development Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Nachrichten- Oder Elektrotechnik Erfolgreich Abgeschlossen Bzw Verfügen über Eine Vergleichbaren Qualifikation Und Konnten Nach Ihrem Erfolgreichen Abschluss Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Dienstleistungen Oder Produkten Erwerben Idealerweise Verfügen Sie Zusätzlich über Berufserfahrung Im Technischen Umfeld (r&d Technisches Projektmanagement Oder Vergleichbar) Durch Ihre Integre Kreative Und Zielorientierte Persönlichkeit Sind Sie In Der Lage Projekte Erfolgreich Voran Zu Bringen Und Haben Als Teamplayer Eine Stark Ausgeprägte Empathie Ein Ausgeprägtes Maß An Eigeninitiative Und Eine Unabhängige Arbeitsweise Ermöglicht Es Ihnen Neue Wege Zu Gehen Gutes Verhandlungsgeschick Und Ein überzeugendes Auftreten Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Eine Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Darüber Hinaus Sind Sie In Der Lage über Den Tellerrand Hinaus Schauen Zu Können Und Sind Ein Klassischer Netzwerker Teamorientiertheit Eine Motivierte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wie Auch Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Angebot: Als Einer Der Internationalen Marktführer Seiner Branche Bietet Ihnen Unser Kunde Ein Spannendes Und Herausforderndes Arbeitsumfeld Sowie Interessante Kundenprojekte Für Namhafte Nationale Und Internationale Unternehmen Der Informations- Und Kommunikationstechnikbranche In Einem Sympathischen Team Erwarten Sie Flexible Arbeitszeiten Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Das Auf Ein Langfristiges Für Beide Seiten Interessantes Und Zufriedenes Arbeitsverhältnis Ausgerichtet Ist Es Erwartet Sie Ein Wettbewerbsfähiges Gehalt Sowie Ein Attraktives Leistungspaket Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Vertriebsaufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13390 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Berater Sascha Felden Und Tobias Becker Unter Der Telefonnummer 0211-550 43-120 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Senior Account Manager (m/w) Ort Germany Referenz-nummer De-13390 Veröffentlichungsdatum 02052016 Unser Kunde Ist Ein Weltweit Agierender Marktführer Und Technologiedienstleister In Der Telekommunikation Und Informationstechnik Mit Hauptsitz In Essen (deutschland) Die Marke Des Unternehmens Steht Weltweit Für Unabhängige Beratung Qualifizierte Prüfung Und Anerkannte Zertifizierung In Der Telekommunikations- Und Informationstechnik Modernste Akkreditierte Testeinrichtungen Mehr Als Zwanzig Jahre Erfahrung Im Mobilfunk Und In Anderen Telekommunikationstechnologien Sowie Umfangreiches Expertenwissen Und Die Unabhängigkeit Des Unternehmens Machen Unseren Klienten Zu Einem Neutralen Partner Der Industrie Der Dazu Beiträgt Dass Produkte Und Anwendungen Störungsfrei Arbeiten Und Internationale Standards Erfüllen Unternehmen Der Telekommunikationsbranche Profitieren Davon Weltweit Durch Einen Schnellen Und Erfolgreichen Marktzugang Zur Verstärkung Des Vertriebsbereiches Der Gruppe Am Hauptsitz Essen (homeoffice Möglich) Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Account Manager (m/w) Ihre Hauptaufgabe Ist Die Nachhaltige Und Zielorientierte Betreuung Nationaler Und Internationaler Kunden Für Das Umfeld Der Prüf- Und Zertifizierungs-Dienstleistungen Von Elektrischen Komponenten Speziell In Den Marktfeldern Automotive Deutschlandweit

Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (deutschlandweit)

Sales Manager EMEA (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Mediaberater (m/w/d)
   DDV Neiße GmbH (Görlitz)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Microtechnologie
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Nikolassee)

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)